Händler für hervorragende Leistungen ausgezeichnet

Renault ehrt 50 beste Händler im „club de l’élite 2013“ Für ihre sehr gute unternehmerische Leistung und ein e...

20. Mai 2014

Renault ehrt 50 beste Händler im „club de l’élite 2013“

Renault ehrt 50 beste Händler

Für ihre sehr gute unternehmerische Leistung und ein exzellentes Qualitätsniveau hat die Renault Deutschland AG in Kooperation mit der Renault Bank bundesweit die 50 besten Händler der Marke gewürdigt. Die Preisverleihung zum sechsten „Club de l’Élite“ seit 2009 fand im Rahmen einer Abendveranstaltung in Mailand statt.

Die teilnehmenden Renault Händler konnten in insgesamt drei Haupt- und neun Unterkategorien Punkte sammeln. Bewertet wurden die Qualität im Kundendienst und Verkaufsprozess, die Professionalisierung im Privat- und Gewerbekundenbereich und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Renault Bank.

Alle Gewinner erhielten im Rahmen der Abendveranstaltung die Urkunde und Sieger-Plakette „Club de l’Élite 2013“ durch Christophe Mittelberger, Vorstand Vertrieb der Renault Deutschland AG, und Reinhard Zirpel, Vorstand Kommunikation der Renault Deutschland AG. „Die hohe Service- und Verkaufsqualität sowie die herausragende Kundenfreundlichkeit sind Kernmerkmale der Marke Renault. Das beruht zum großen Teil auf dem unternehmerischen Engagement des Händlernetzes“, betonte Mittelberger bei der Preisverleihung in Mailand. „Wir freuen uns, dass sich unsere Händler so stark für den Erfolg der Marke einsetzen und werden auch in Zukunft alles daran setzen, um diesen hohen Standard noch weiter zu verbessern“, so Mittelberger weiter.

Unser Standort